Social Media Marketing (SMM)

Social Media-Werbung (SMM)

Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn sind leistungsstarke Wachstumskanäle für Unternehmen. Finden Sie heraus, was auch für Ihr Unternehmen mit Social Media Marketing (SMM) möglich ist.

Social Media Marketing (SMM)

Generieren Sie potenzielle Kunden – keine Likes

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Vergessen Sie die sog. Eitelkeitskennzahlen wie Likes, Kommentare oder Shares. Sie sind zwar ganz nett für das Ego, aber Rechnungen bezahlen sie leider nicht.

Wenn Sie einen Euro in Facebook-oder LinkedIn-Werbung investieren, möchten Sie, dass auch vier, fünf oder mehr Euro zurückkommen – und Likes helfen Ihnen hier nicht.

Social Media Marketing (SMM)

Sales Funnel für mehr Conversions

Wir spielen Ihrer Zielgruppe das richtige Angebot mit dem richtigen Anzeigenmotiv punktgenau aus. Dann integrieren wir sie in Ihren eigenen hochkonvertierenden Sales Funnel – den wir für Sie erstellt haben.

Das ist unser bewährtes Erfolgsmodell zur Leadgenerierung in den sozialen Netzwerken.

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Social Media Marketing (SMM)

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe

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Im Gegensatz zur Keyword basierten Suchmaschinenwerbung werden auf Facebook, Instagram, LinkedIn & Co. weitere Targeting-Taktiken eingesetzt, mit denen Sie Ihre Zielgruppe treffsicher erreicht werden können.

Und Dank des großen Publikums und cleverer Funktionen können Ihre Werbekampagnen auf Facebook und LinkedIn schnell skaliert werden.

Anhand von Interessensdaten, Verhaltensdaten, demografischen Merkmalen und vielem mehr lässt sich Ihre Zielgruppe mit äußerst geringem Streuverlust ansprechen.



So gehen wir vor


Klickexpert – Agentur für Online Advertising | Kennenlernen

1. Kennenlernen


Wir tauschen uns aus und finden heraus, wie wir deine Ziele mit Onlinemarketing erreichen können. Wenn wir beide der Meinung sind, dass wir zusammenpassen, klären wir die Details und nehmen dein Projekt in Angriff.

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2. Kunden- und Marktanalyse


Jede unserer Werbekampagnen basiert auf einer sorgfältig erarbeiteten Strategie. Bevor eine Kampagne beginnt, möchten wir dein Unternehmen, dein Produkt, deine Dienstleistungen, deine Wettbewerber, die Einstellung deiner Zielgruppe und deinen Markt in voller Gänze verstehen.
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3. Kampagnen erstellen und starten


Basierend auf unserer Analyse bereiten wir deine Kampagnen vor. Dazu gehört die Anzeigenerstellung, das Setzen der Anzeigenausrichtung (Targeting), das Erstellen von Keyword-Sets und das Festlegen spezifischer Kampagnenmerkmale. Wenn wir alles überprüft haben, startet deine Kampagne.

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4. Datenanalyse


Wir analysieren die gewonnenen Kampagnendaten und decken die Geschichte hinter den Daten auf. Durch das konsequente Tracking des Userverhaltens und deine Website Traffics verstehen wir was funktioniert und was nicht. Dadurch können wir deine Kampagnen zielgerichtet optimieren.
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5. Testen und optimieren


Wir nehmen verhaltens- und datenbasierte Anpassungen an deinen Kampagnen vor, um die Leistung und Effizienz zu steigern. Nach der Optimierung beginnt der Kreislauf von vorne: Wir steigen erneut ein in die Datenanalyse und setzen weitere Optimierungsmaßnahmen um.

Lass uns zusammenarbeiten

Wir sind gespannt, wie wir dir helfen können. Kontaktiere uns für ein kostenfreies Strategiegespräch.

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